Über mich


Ich habe das Glück, dass mir viele Fotos aus meiner Kindheit zur Verfügung stehen. Aber noch glücklicher bin ich, dass ich mich in diesen Bilder wiederfinden kann. Diese dokumentarischen Ausschnitte aus meinem Leben lassen für mich so manche Kindheitssituation wieder aufleben. Ich bin in den Siebzigern aufgewachsen... es gibt auch Bilder von mir mit Plasiktelefon in der Hand und dem typischen "nun lach doch mal" Lächeln. Diese Bilder sind zwar witzig, wecken aber keine emotionalen Erinnerungen in mir.

 

Da ich nun selber Mama bin und mein Sohn schon zu den Teenies zählt, sind auch seine Kinderfotos schon jetzt ein kleiner Schatz für mich.

Ich schaue gerne durch unsere Fotos zurück und träume mich durch das "weisst du noch?"

 

Ich möchte diese Möglichkeit an andere Familien weiter geben. Das Leben verändert sich so schnell, geliebte Menschen kommen und es gehen auch wieder einige. Fotos schaffen uns eine Verbindung die bleibt.

Familienfotos

Vor zehn Jahren habe ich mich dann entschlossen, mich mit meiner Neugeborenenfotografie selbstständig zu machen.

Dieser Schritt war genau richtig - ich liebe es, meine Kunden während der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt zu treffen und diese besondere Zeit in unvergesslichen Bildern festhalten zu dürfen.

Neben meiner Arbeit im Studio und am Computer - die meiste Zeit nimmt die Nachbearbeitung in Anspruch - genieße ich die Zeit mit meiner kleinen Familie - mein Mann, unser Sohn und unsere zwei kleinen Hunde.

Da wir jetzt wunderschön in der Natur wohnen, pendle ich gerne und oft nach Hamburg um in meinem Lieblingscafé

neue Eindrücke und Ideen zu sammeln.