· 

Neugeborene für TFP-Shooting gesucht

TFP Neugeborenenshooting

Baby für Portfolio gesucht

In der letzten Zeit sind wieder so viele wunderschöne Accessoires in meinem Studio angekommen ... da wird es wieder mal Zeit für ein paar neue Bilder für mein Portfolio. Ich möchte euch ja diese niedlichen Bodys, Kopfbänder, Hosen , Mützen und Körbe nicht vorenthalten ;-)

Daher suche ich kurzfristig für den 26.06. und 29.06. eine Familie mit Neugeborenem (bis 14 Tage nach Geburt) für ein TFP-Shooting.

Ihr bekommt das Shooting inkl. sechs Dateien umsonst - ich darf die Bilder für fotorika (anonym) veröffentlichen.

Gegenwert des Shootings = 300,-€


Wenn ihr an diesem Angebot Interesse habt, schickt mir bitte eine Mail mit euren Daten:

Name und Alter des Babys, Geschlecht, Größe, Gewicht und was euch noch wichtig ist. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!!

Es können jedoch nur ein Junge und ein Mädchen ausgesucht werden. Ich versuche mich möglichtst schnell durch die Bewerbungen zu arbeiten

und euch die Entscheidung ganz zügig mitzuteilen.

Ich freue mich, von euch zu hören :-)

 

Eure Rika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0