top of page

Aussagekräftige Businessportraits

€ 180,-

  • natürliche, aussagekräftige Businessfotos, den Bildstil schneiden wir gemeinsam auf dein Berufsfeld zu.

  • drei verschiedene Kleidungssets hintereinander möglich

  • 45 Minuten Fotoshooting im Studio oder outdoor (outdoor - einige Zeit vor dem Termin sprechen wir die gewünschte Location ab)

  • persönliche, passwortgeschützte Bilder-Onlinegalerie

  • aus ca. 25 Ansichtsbildern kannst du deine drei Lieblingsbilder wählen. Diese drei Bilder werden dann bearbeitet und stehen dir als JPG zum Download bereit.

  • weiter Dateien können aus den Ansichtsbildern dazu gekauft werden.

  • Preis pro Datei: € 30,-

  • Nutzungsrecht für gewerblichen Webauftritt und Social Media

  • Sicherung der Bilder bei mir für mindestens ein halbes Jahr

Unternehmensportraits

Zeige dich und dein Unternehmen im Arbeitsablauf.

Auf Anfrage

Ele

"Ich habe bei Rika Busch ein Business-Shooting gemacht. In ganz entspannter Atmosphäre sind richtig tolle Fotos entstanden, die mir nicht nur sehr gut gefallen, sondern auch eine Wärme ausstrahlen, die für meine Arbeit extrem wichtig ist. Die Reaktion auf die Bilder, die ich für meine Homepage ausgesucht habe, ist genauso, wie ich sie mir gewünscht habe. Meine Klienten sind total begeistert und ich auch! Vielen, vielen Dank!"
bottom of page