KinderFOTOS und Familienfotografie

IM STUDIO ODER IN DER NATUR

Nicht immer hat man gleich nach der Geburt Zeit und Energie für ein Neugeborenenshooting.

Wenn sich der Tagesablauf jedoch eingespielt hat, die Abläufe nicht mehr so neu sind,

wieder Zeit für andere Dinge entsteht, die Familie zusammengewachsen ist und ganz viel Nähe vorherrscht:

Nun ist für viele Familien der Zeitpunkt gekommen um diese Gefühle in ganz besonderen Bildern festhalten zu lassen.

Ihr könnt euch beim Kinder-/ Familienshooting zwischen zwei Paketen entscheiden: dem Minishooting und dem großen Familienshooting.

 

Das Minshooting eignet sich auch prima um die jährlichen Entwicklungen der Kleinen festzuhalten (Studio oder outdoor).

So entstehen wunderschöne Jahrescollagen die einen Rückblick auf die gemeinsame Zeit geben.

In diesen Fotos sollt ihr euch und eure Familie wiederfinden.

Daher biete ich die Möglichkeit im Studio, outdoor oder bei euch Zuhause zu shooten und die Bilder so nach euren Wünschen zu gestalten.


STUDIOSHOOTING

Auswahl aus vielen Hintergründen, Accessoires und Dekoelementen.

OUTDOORSHOOTING

Jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Reiz

Composing - Bildbearbeitung spezial

Es darf auch mal etwas mehr sein?

Auf Absprache können auch digitale Bildcomposings mit Tieren entsehen. Der Bildlook und eurer Wunschtier (Fuchs, Wolf, Bär, Hirsch, Hase, .. ) wird gemeinsam vor eurem Shooting besprochen und die Bildvorlage dann beim Termin umgesetzt und von mir später digital vervollständigt.

Diese Bildbearbeitung wird extra berechnet.

CAKE SMASH SHOOTING - MEIN BESONDERER GEBURTSTAG

Kuchen-Geburtstagsshooting mit anschließendem (Hafer-)Milch- oder Schaumbad.

Die Eltern bringen Ihre ganz persönliche Wunschtorte / Cupcake zum Termin mit.

HOMESTORY - DOKUMENTARISCHE FAMILIENFOTOGRAFIE

Das echte Leben begleitend, bei euch Zuhause oder an eurem Lieblingsort.

DU FINDEST MICH AUCH AUF INSTAGRAM

Du möchtest einen lieben Menschen glücklich machen? Verschenke doch einfach einen Shooting Wertgutschein.