· 

Familienshooting in der Abendsonne

Familienfotos

Wo arbeite ich im Sommer am liebsten? In der Natur.

Die Natur wächst, es grünt und blüht im Überfluss, das Abendlicht ist so wunderschön warm und sanft.

Perfekte Bedingungen für ein outdoor Familienshooting.

Dazu kommt noch: beim Outdoorshooting kann ich ganz in den Hintergrund treten und die Familie sich so ganz ungezwungen durch die Shootingzeit bewegen: mit den Kindern spielen, die Natur entdecken, ... . Die besten Voraussetzungen für natürliche, ungestellte Bilder.

 

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte - hier ein kurzer Einblick in mein letzes Sommerwiesen-Shooting.

 

Wir haben uns um 20Uhr getroffen um mit den Kindern eine Stunde Spaß auf der Abendsonne zu haben.

Nach dem Shooting war ich um eine tolle Shootingzeit und einen wunderschönen Sommerblumenstrauß reicher.

Du suchst mehr Infos, dann schau dich gerne um.

Du möchtes einem lieben Menschen mit einem Shooting überrachen?

Verschenke doch einen Shootinggutschein - den Gutscheinwert bestimmst du selber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0