BALD IST ES SOWEIT!

Damit wir uns gemeinsam gut auf dein Shooting vorbereiten können, beantwortet mir doch bitte noch diese Fragen. Eure Antworten helfen mir, alles auf dich/euch zugeschnitten vorzubereiten.

Wer nimmt am Shooting teil? Eure Namen und beim Baby bitte Geburtsdaten

Eure Anschrift (für den späteren Versand)

Kommen Geschwisterkinder mit?

Wenn ja: wie ist ihr/sein Name, welches Alter, Geschlecht

Geschwisterkind: Lieblingsspielzeug, Lieblingsserie, Lieblingsfarbe, Lieblingstier?

Warum ist dein/e Parter/in genau der/die Richtige für dich?

Was macht euch als Paar/Familie aus?

Habt ihr gemeinsame Vorlieben, Rituale oder Hobbys?

Warum habt ihr euch für dieses Shooting entschieden? Was bedeutet es für euch?

Habt ihr besondere Wünsche an mich/euer Shooting?

Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

Ich freue mich, mehr von euch zu erfahren. Ihr könnt euch die Fragen kopieren und mir als Mail oder per WA unter der 015122404842 zusenden.

Ihr braucht natürlich nur die für euch zutreffenden Punkte zu beantworten.

Wenn ihr etwas über mich erfahren möchtet, dann schaut einfach mal in meine ÜBER MICH Seite rein.

  • Google Places
  • Instagram
  • Facebook