Neugeborenenfotografie

ZU DEN STUDIOBILDERN FARBE

ZU DEN STUDIOBILDERN S/W



Ein Neugeborenenshooting ist etwas ganz Besonderes: genießt die Zeit bei mir im Studio!

 Entspannen euch auf dem Sofa bei einem Getränk und kleinen Knabbereien und schaut zu,

wie ich euer Kind routiniert und sicher in den vorher ausgewählten Accessoires pose und fotografiere.

Der warme Raum und die ruhige Atmosphäre machen es Eltern und Baby leicht sich zu entspannen.

Props und Posen - ob schlicht oder mit mehr Accessoires - diese Details werden wir zu Anfang des Shootings abgesprechen.

 

Entspannungs und Stillpausen gehören zum Ablauf dazu:

Möchtet ihr diese Zeit in aller Ruhe verbringen oder soll dieser Moment der Nähe von mir in einfühlsamen Bildern festgehalten werden?

 

Mit diesem Shooting erhalten ihr Erinnerungen, die noch nach langer Zeit Freude bereiten

und - als hochwertiges Wandbild oder im Fotobuch - Erinnerungen und Emotionen wecken.

 

Während des Shootings gilt: Sicherheit geht vor!

Euer Baby wird nicht ungesichert liegen gelassen oder in wagalsige Posen gelegt.

Bei einigen der Posen steht mir ein Elternteil sichernd zur Seite.
Einige der Bilder bestehen auch aus kleinen "Composings" - der Zusammensetzung aus mehreren Einzelbildern.
So kann euer Kind stabilisiert und gehalten werden - ohne, dass auf dem fertigen Bild die Hände zu sehen sind.

STUDIO FARBE

STUDIO MONOCHROM

NEUGEBORENEN WOCHENBETT HOMESTORY

Begleitende Fotografie bei euch Zuhause - echtes Leben.