begleitende familienfotografie

FAMILIENSHOOTING BEI IHNEN ZUHAUSE

Die Familienreportage steht für unverfälschte Momente und echte Gefühle - das echte Leben.

Fotografische Begleitung der Familie von bis zu drei Stunden.

Buchbar als Schwangerschafts-, Geburts-, Neugeborenen- oder Familienreportage.

 

Ich möchte euch mit den Worten einer meiner Shootingfamilien mitteilen, was diese begleitende Familienfotografie für einen Wert hat:

 

"Wir sind total begeistert und hinundweg von der bisherigen Auswahl der Fotos. Du hast mit den Fotos wirklich das "real life" getroffen und uns wunderbare Erinnerungen geschenkt. Wir lieben die Bilder. Vielen Dank. Das sind Momente und Aufnahmen die wir nie wieder kriegen!"

 

Wenn meine Bilder bei euch diese Emotionen auslösen, dann habe ich mein Ziel erreicht - ihr bekommt Bilder in denen ihr euch ganz wiederfindet und die auch noch in 30 Jahren für ein warmes Lächen sorgen!

WOCHENBETTREPORTAGE

FAMILIENREPORTAGE