begleitende familienfotografie

FAMILIENSHOOTING BEI IHNEN ZUHAUSE


Die Familienreportage steht für unverfälschte Momente und echte Gefühle - das echte Leben.

Fotografische Begleitung der Familie von bis zu drei Stunden.

Buchbar als Schwangerschafts-, Geburts-, Neugeborenen- oder Familienreportage.

 

Ich möchte euch mit den Worten einer meiner Shootingfamilien mitteilen, was diese begleitende Familienfotografie für einen Wert hat:

 

"Wir sind total begeistert und hinundweg von der bisherigen Auswahl der Fotos. Du hast mit den Fotos wirklich das "real life" getroffen und uns wunderbare Erinnerungen geschenkt. Wir lieben die Bilder. Vielen Dank. Das sind Momente und Aufnahmen die wir nie wieder kriegen!"

 

WOCHENBETTREPORTAGE

Die ersten Tage wieder zu Hause, zögerliches Kennenlernen, einen Batzen Liebe im Herzen und viel Zeit für Kuschelpausen. Aus dem Paar ist eine Familie geworden, es wird hineingespürt und gefühlt: wir gehören ab jetzt zusammen, als wäre es schon immer so gewesen!

FAMILIENREPORTAGE

Eine Mama tröstet und pustet die Sorgen weg, macht alles wieder gut ...

und hilft dabei, sich wieder selber zu trauen und seinen eigenen Weg zu gehen (oder zu klettern)

Blaubeeren ... frisch aus dem Garten auf den Teller! Nichts schmeckt in diesem Moment besser! Ein paar mal zugegriffen,

ein paar Beeren vom Boden gerettet und schon ist der Teller leer! Na sowas ...

Unter Geschwistern gibt es nicht nur friedliche Momente: Wenn die Gefühle dann zuschlagen, ist eine Mutter da um zu trösten, die schlechten Gefühle im Bauch zu vergessen zu lassen und die Dinge wieder positiv zu sehen.

Winterlicher Familiennachmittag: Zeit zum Toben und für kleine Kuschelpausen