· 

Schwangerschaftsshooting - lieber outdoor oder im Studio?

Wenn ihr bei mir ein Babybauchshooting bucht, könnt ihr euch zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden: Outdoor- oder Studiofotografie.

Jede Variante hat ihren ganz eigenen Charme.

Allein das Wetter kann euch da die Entscheidung noch abnehmen :-)

 

Was sagt ihr: outdoor in Wald und Wiesen...

.. oder doch lieber im Studio?

www.fotorika.de - fragmich@fotorika.de - 0151- 22 40 48 42

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ricarda (Montag, 18 September 2017 13:19)

    Hallo liebe Rika.
    Ich hatte ein tolles Shooting in deinem Studio. Würde aber gern direkt wieder schwanger sein wollen, um Bilder im Wald zu machen. Ich finde nämlich beides wunderschön.
    Liebe Grüße von Ricarda

  • #2

    Rika (Montag, 18 September 2017 14:10)

    Danke Ricarda!
    Ihr könnt mich aber auch gerne mal für ein kleines Baby/Kindershooting besuchen. Ich freue mich immer, wenn ich meine kleinen und großen Kunden wiedersehe und die Fortschritte dokumentieren darf :-)
    Gruß, Rika