SCHWANGERSCHAFT

Neun Tipps für dein Shootingoutfit
SCHWANGERSCHAFT · 25. Dezember 2021
Meine wichtigsten neun Tipps für dein Shootingoutfit. Damit du dein Babybauchshooting bei mir ganz entspannt genießen kannst.

Meine Studiokleider für dein Schwangerschaftsshooting
SCHWANGERSCHAFT · 07. Juni 2020
Deine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes und du sollst dich daher in deinen Babybauchkleidern wohl fühlen und deine Schwangerschaftsfotos noch in vielen Jahren mit einem Lächeln betrachten können. Daher stehen dir bei deinem Shooting viele verschiedene Kleider zur Auswahl ... damit du deine ganz persönlichen Traumbilder bekommst.

Schwangerschaftsfotos: outdoor oder im Studio?
SCHWANGERSCHAFT · 18. September 2017
Wenn du dich für Babybauchbilder von mir entscheidest, muss sich noch eine weitere Entscheidung durch den Kopf gehen lassen: "Möchte ich lieber in der Natur oder ins Studo?" ....

Schwangerschaftsfotos im Wald mit wunderschönen Bellykleidern
SCHWANGERSCHAFT · 11. Juli 2017
Ich freue mich so, euch diese wunderschönen Kleider zeigen zu können. Diese zwei Bellykleider sind nämlich ganz neu in meinem Studio eingetroffen und wurden gleich bei bestem Wetter im Wald und auf der Sommerwiese eingesetzt . Die Kleider stehen dieser wunderschönen werdenden Mama so gut!

Babybauchfotos  im Wald
SCHWANGERSCHAFT · 26. Juni 2017
Diese wunderschöne werdende Mama war bei mir zum Babybauchshooting und wir habe uns für die Fotos diesen herrlichen Platz im Wald gesucht.

Babybauchfotos-Hamburg
SCHWANGERSCHAFT · 12. Juni 2017
Ob du lieber Bilder im Fotostudio möchten oder in der Natur ... das ist ganz dir überlassen. Die Umgebung beeinflusst den Bildstil. Daher besprechen wir vor dem Shooting die Location und den gewünschten Bildstil. Damit unvergessliche Bilder nach deinen Wünschen entstehen können!