· 

Nach dem Shooting ist vor dem Shooting

Accessoires

FÜR DAS NÄCHSTE NEUGEBORENENSHOOTING


Nach dem Shooting ist vor dem Shooting: Ich stelle gerade die Sets für das nächste Neugeborenenshooting zusammen. Da dachte ich mir, ich lasse euch auch kurz mit diesem Schnappschuss an meinen Vorbereitungen teilhaben.

Ich stelle vor jedem Shootingtermin die passenden Accessoires und Deko zusammen. Dabei ist natürlich wichtig: kommt mich ein Junge oder ein Mädchen mit seinen Eltern besuchen?

Aus den Vorgesprächen habe ich schon einen kleinen Eindruck von den Wünschen der Eltern bekommen können und aus diesen Infos versuche ich dann die passenden Sets zusammenzustellen.

Die Eltern können natürlich noch das ganze Shooting über aus meinen Mützen, Hosen, Tüchern, Körben und all der anderen Deko ihre Lieblingsdinge aussuchen und in die Bilder einbauen lassen.

 

 

Damit die Bilder wirken können, werden nur wenige - farblich passende - Accessoires eingesetzt.

 


www.fotorika.de - fragmich@fotorika.de - 0151- 22 40 48 42

Kommentar schreiben

Kommentare: 0